Botschaft aus der geistigen Welt für das Jahr 2016

Ein neues Jahr und damit ein neuer Zyklus hat begonnen. In einer Zeit, in der es auf globaler Ebene um Angst, Kriege, Terrorismus, Manipulation, Kontrolle, Machtausübung und Korruption geht, hat die geistige Welt, eine sehr positive, aufbauende, hoffnungsvolle und lichtvolle Botschaft für uns.

Stelle deine innere Ordnung her:
Das wichtigste in dieser Zeit, ist es Dein Inneres in Ordnung zu bringen und Deine innere Ordnung wieder herzustellen, wenn du aus der Harmonie gekommen bist.

Alles, was wir im Moment auf globaler Ebene erleben, sind an innere Themen der Menschheit geknüpft. Ein großes Erwachen findet derzeit statt, in vielen Menschen gleichzeitig auf diesem Planeten.
Der Wunsch nach Frieden und Liebe in vielen Menschen weltweit und deren Gebete, ziehen hohe spirituelle Heil- und Transformationsenergien aus der geistigen Welt an. Die Schleier lüften sich und die Trennung wird mit der Schwingungsanhebung weiter angehoben.

Wenn ein Großteil der Menschen feinfühliger wird und die Trennung zur Seele aufgehoben wird, bedeutet das auch, dass ihre inneren seelischen Thematiken verstärkt spürbar werden und sich auch im Außen und im Weltgeschehen zeigen.

Alles, was wir im Moment auf globaler Ebene erleben, sind an innere Themen der Menschheit geknüpft

Die Flüchtlingsthematik ist eine deutliche Verkörperung der Thematik auf der Flucht zu sein, vor sich selbst und seinen inneren Gefühlen und Ängsten. Der ganze Konsum, den wir derzeit erleben, ist eine Thematik der Flucht vor der Wahrheit unserer Seele und eine Kompensierung für unsere tiefsten Ängste. Es spiegelt auch die Thematik des Annehmens, der Liebe und des Mitgefühls für uns selbst. Alles, was wir in uns nicht annehmen können, bekämpfen wir in der anderen Person.

Terrorismus spiegelt die Thematik unseres inneren Terroristen wider, der unsere Liebe und Zielsetzungen boykottiert und in den Tiefen unseres Unterbewusstseins sein Unwesen treibt. Immer wieder boykottieren wir uns selbst,  indem wir Dinge tun oder sagen, die uns, unseren Mitmenschen und unserer Umwelt Schaden zufügt und uns von der Liebe und Freude trennt

Doch damit werden wir nie das erreichen, was wir uns im tiefsten Inneren wünschen. Der Wunsch nach Liebe, Angenommensein und Zugehörigkeit. Warum schließen sich immer mehr Menschen der IS an? Ist es nicht der Wunsch nach Zugehörigkeit und Liebe - leider ist dies der falsche Weg durch Schüren von Angst, Hass und Terror dies zu erreichen, doch genau das tun wir Tag für Tag, indem wir unseren Ego freien Lauf lassen, und meinen wir seien im Recht, wenn wir andere Menschen verletzen.

Lass die Vergangenheit los:

Solltest du mit bestimmte Themen, die wir auf globaler Ebene im Moment erleben, in Resonanz gehen und diesbezüglich Gefühle, wie Ängste, Wut, Ohnmacht fühlen, dann kannst du Gott und deine geistigen Begleiter, deine Engel und Krafttiere bitten, diesen Teil in dir zu heilen. All diese Gefühle sind in deiner Vergangenheit entstanden. Diese Vergangenheit ist jetzt aber nicht mehr relevant und es ist wichtig, für dich selbst, diese Vergangenheit und alle alten Verletzungen loszulassen. Du wirst dich freier fühlen, wenn du dir und deinen Mitmenschen vergeben kannst. Denn in deiner Wut, deinem Haß, deinen Schuldzuweisungen ist jede Menge Energie gebunden, die  sich gegen dich, deinen Körper und deine Mitmenschen wendet und diese blockiert und krank macht.

Der spirituelle Krieger/in wandelt sich in Botschafter für den Frieden.

Erkenne, dass der Feind nicht draußen auf dich lauert, sondern sich in deinem eigenen Inneren befindet. Schließe Frieden mit deinen inneren Themen und das wird den Frieden in der Welt voranbringen. Je mehr Menschen ihren inneren Frieden gefunden haben, desto mehr Frieden wird es auf der Welt geben, da niemand mehr Aggressionen ausleben muss, weder um sich selbst, noch um anderen zu schaden.
Der spirituelle Friedensbotschafter bleibt sich selbst, seiner Seele und dem Großen Ganzen treu, auch wenn er selbst durch die dunkle Nacht der Seele wandern und Entbehrungen und Schmerz erleiden muss. Große Seele wie Marin Luther King, Nelson Mandela oder Gandhi haben es uns vorgelebt.

Heile deine Erinnerungen und übergib sie vertrauensvoll dem Himmel.

Dies ist eine Zeit der großen Transformation. Sollte es etwas  in deinem Leben geben, mit dem du schon lange unzufrieden bist, und du fühlst, dass es dir nicht mehr dient, rät dir die geistige Welt, nicht mehr weiter Energie dafür aufzubringen, um an etwas festzuhalten, dass dem neuen Bewusstseins, das in dir wachsen möchte, entgegenstrebt. Deine Seele möchte sich weiterentwickeln.  Dazu gehört auch Altes loszulassen, damit wieder Raum für Neues entsteht. Auch die Schmerzen, die durch die Loslösung und das Loslassen entstehen, können deiner Seele dienen, indem sie geheilt und losgelassen werden. Der Tod ist ein natürlicher Prozess, der zum Leben und zu unserer Weiterentwicklung dazugehört. Der Tod des eigenen Ego ist dabei häufig am schmerzvollsten, denn es ist das Ego, unser innerer Saboteur, unser innerer Terrorist, der immer wieder Trennung verursacht indem es jeden Menschen bewertet und seinen Wert über alles stellt.


Die wichtigste Botschaft der geistigen Welt ist, in deine innere Mitte und Anbindung zu finden und das zu tun, was du dafür brauchst. Denn nur in Verbindung mit Mutter Erde, Vater Himmel und deiner Seele, kannst du die Impulse deines göttlichen Selbstes wahrnehmen und diese Energie auf die Erde bringen. Du kannst deinen Mitmenschen und diesem Planeten nur dann wahrlich helfen, wenn du mit deinem inneren Kraftquell verbunden bist.
Mutter Erde, unser Planet braucht im Moment viele Helfer die sich am Aufbau eines neuen Bewusstseins und Lebensraums beteiligen. In Verbindung mit deiner inneren Quelle kannst du wahrnehmen, was du dazu beitragen kannst. Dieser Beitrag kann dann voller Energie und Liebe in die Welt gebracht werden, und nicht mit versteckter Aggression.

Bring deine Liebe und Kreativität in die Welt:

Um deine  Liebe und Kreativität in die Welt zu bringen, musst du nicht warten, bis du alles in dir bearbeitet und geheilt hast. Es ist wichtig, dass jeder sich schon jetzt aktiv beteiligt. Es ist immer ein Zusammenwirken zwischen dem was wir selbst brauchen, und das was unsere Erde braucht.
Achte nur darauf, dass das was du tust aus der Liebe und nicht in Hass, Angst oder Aggression wurzelt.

Entscheide dich, der Erde und der Liebe zu dienen und du wirst fühlen, was du für die Erde, für deine Mitmenschen und für das große Ganze tun kannst. Alles was du gibst, wird auch zu dir zurückkehren. Aber sei vorsichtig, dass du nicht gibst um etwas zurückzubekommen, sondern aus Liebe. Wenn jede Seele ihre Aufgabe, für die sie auf diese Welt gekommen ist, erfüllt, wird das Leben und unser Lebensraum diese Harmonie widerspiegeln und wir werden eine Erde sein, in der wir zusammenarbeiten und gemeinsam die Freude unserer Kreationen genießen durch das Kreieren vitaler Lebensräume, harmonischer Zusammenkünfte, nachhaltigen Technologien und gesunden Beziehungen.

Halte die Vision der Neuen Erde:

Alles entsteht zuerst im Geiste. Wir sind die Schöpfer unseres Lebens. Haltet die Vision von einer gesunden Erde. Mutter Erde hat unbändige Kraft sich selbst zu heilen und wieder in Harmonie zu kommen. Es besteht Hoffnung und es ist möglich, dass unser Planet sich vollständig regeneriert.
Wenn wir das achten, und auf ihre Weisheit hören, ist es möglich die Erde zu heilen. Mutter Erde ist unsere Lebensgrundlage, die wir immer mehr zerstören. Wenn wir sie weiter zerstören, zerstören wir uns selbst.

Unsere Liebe wird siegen:

Unsere Liebe wird siegen. Nelson Mandela, Gandhi und Martin Luther King und viele andere großen Seelen sind den Weg gegangen und haben uns gezeigt, wie es funktionieren kann. Diesmal geht es nicht nur um ein Land oder eine Sache. Diesmal geht es um die ganze Welt, um die Beziehungen der Staaten untereinander und um die Harmonie in der Weltgemeinschaft.

Trage die Botschaft weiter:

Es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig helfen und in unserem Entwicklungsprozess unterstützen. Tragt die Botschaft weiter an diejenigen, die offen dafür sind. Es werden im Moment immer mehr Menschen, die nach Orientierung suchen. Teilt auch gerne diesen Newsletter unter Euren Freunden und Bekannten.

(Copyright:  Bianka Denise Albrecht - darf unter Nennung des Namens und Webseite gerne weiterverbreitet werden )